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AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen für D3 Mobile D2-Dienstleistungen (AGB)

1. Vertragsinhalt

1.1 Die D3 MobileGmbH (Siegburger Str.96, 40591 Düsseldorf, Sitz der Gesellschaft: Langen, Registergericht: Amtsgericht Offenbach, HRB 44906) erbringt Dienstleistungen an Endkunden aufgrund der nachfolgenden AGB, der Leistungs- und Produktbeschreibung und der Preisliste (Vertragsbedingungen). Ein jeweils aktuelles Preisverzeichnis ist unter www.d3-mobile.de abrufbar.

1.2 D3 Mobile behält sich vor, die Leistungs und Produktbeschreibung zu ändern, wenn die Änderung

– wegen gesetzlicher oder behördlicher Vorgaben erforderlich wird,
– die Interoperabilität der Netze sicher stellt oder
– einer einheitlich erfolgenden Anpassung an den technischen Fortschritt dient, soweit sich daraus keine Einschränkungen für die vom Kunden genutzten Dienste ergeben oder ein alternativer Dienst zur Verfügung steht, der eine vergleichbare Leistung beinhaltet.

D3 Mobile wird dem Kunden derartige Änderungen mit einer Frist von sechs Wochen schriftlich ankündigen. Erfolgen Änderungen zu Ungunsten des Kunden, kann der Kunde das Vertragsverhältnis innerhalb von vier Wochen nach Zugang der Änderungsmitteilung für den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Änderung kündigen. In der Änderungsmitteilung weist D3 Mobile den Kunden auf sein Kündigungsrecht hin.

1.3 D3 Mobile kann die Basis und Nutzungsentgelte

– bei Änderung des gesetzlichen Umsatzsteuersatzes sowie
– bei Änderung der Kosten für besondere Netzzugänge, für Zusammenschaltungen und für Dienste anderer Anbieter, zu denen D3 Mobile Zugang gewährt,

zum Zeitpunkt und in Höhe der jeweiligen Änderung anpassen, ohne dass dem Kunden daraus ein Kündigungsrecht entsteht.

1.4 D3 Mobile ist ferner berechtigt, die Entgelte für Zusatzleistungen – insbesondere für Verbindungen zu Sonderrufnummern – zu ändern. D3 Mobile wird den Kunden vor Wirksamwerden über die Preisänderung schriftlich informieren.

2. Leistungsumfang

2.1 Die von D3 Mobile auf Grundlage dieser AGB sowie der Leistungsbeschreibung erbrachten Dienstleistungen können den Einsatz bestimmter Endgeräte voraussetzen. Bei Telekommunikationsdienstleistungen hängt die maximale Übertragungsrate vom eingesetzten Endgerät, der verfügbaren Netztechnologie sowie den technischen und geographischen Gegebenheiten am Ort der Nutzung ab.

2.2 Zeitweilige Störungen oder Unterbrechungen der D3 Mobile-Dienstleistungen können sich aus Gründen höherer Gewalt, einschließlich Streik, Aussperrung und behördliche Anordnung sowie wegen technischer Änderungen an den Anlagen von D3 Mobile oder wegen sonstiger Maßnahmen ergeben, die für einen ordnungsgemäßen Betrieb des D3 Mobile-Netzes erforderlich sind. Dies gilt entsprechend für Störungen von Telekommunikationsanlagen Dritter, die D3 Mobile zur Erfüllung ihrer Pflichten benutzt. Darüber hinaus ist D3 Mobile berechtigt, ihre vertraglichen Leistungen vorübergehend ganz oder teilweise einzustellen, soweit dies für einen ordnungsgemäßen Netzbetrieb erforderlich ist. D3 Mobile wird alle zumutbaren Anstrengungen unternehmen, um Störungen baldmöglichst zu beseitigen oder beseitigen zu lassen. Dauert eine von D3 Mobile zu vertretende Störung oder Unterbrechung länger als 24 Stunden, ist der Kunde zur anteiligen Minderung des monatlichen Basispreises berechtigt.

2.3 Für Festnetz/DSL-Anschlüsse stellt D3 Mobile eine Anschlussleitung bis zum letzten netzseitig erschlossenen technischen Übergabepunkt am Kundenstandort bereit. Der Kunde ist verpflichtet, die hausinterne Verkabelung von diesem Übergabepunkt bis zur Telefonabschlusseinheit (TAE) in seinen Räumen einschließlich einer solchen TAE für die Dauer der Vertragslaufzeit auf eigene Kosten zur Verfügung zu stellen.

3. Vergütung

3.1 Der Kunde ist verpflichtet, die vereinbarten Entgelte fristgerecht zu zahlen. Bei Verbindungen zu Diensteangeboten, insbesondere Mehrwertdiensten Dritter über einen D3 Mobile-Festnetzanschluss enthält der Preis sowohl das Entgelt für den Diensteanbieter als auch das Entgelt für die D3 Mobile-Verbindung. D3 Mobile ist berechtigt, Entgelte für Verbindungen zu Diensteangeboten Dritter geltend zu machen, zu denen D3 Mobile die Verbindung herstellt.

3.2 Der Kunde ist auch verpflichtet, Entgelte zu zahlen, die durch befugte oder unbefugte Nutzung des Kundenfestnetzanschlusses durch Dritte entstanden sind, es sei denn, er weist nach, dass ihm die Nutzung nicht zuzurechnen ist. Für Mobilfunkdienstleistungen gilt, dass der Kunde D3 Mobile das Abhandenkommen oder die unbefugte Drittnutzung der D3 Mobile-SIM-Karte unverzüglich mitzuteilen hat. Bis zum Eingang der Mitteilung bei D3 Mobile haftet der Kunde für die durch unbefugte Drittnutzung entstandenen Entgelte soweit er das Abhandenkommen oder die unbefugte Drittnutzung zu vertreten hat oder die Mitteilung an D3 Mobile nicht unverzüglich erfolgt ist.

3.3 Rechnungseinwendungen hat der Kunde innerhalb von acht Wochen nach Zugang der Rechnung schriftlich bei der auf der Rechnung bezeichneten Anschrift zu erheben.

3.4 Die Rechnungsbeträge sind spätestens zehn Tage nach Zugang auf das angegebene Konto zu zahlen.

3.5 Befindet sich der Kunde mit der Zahlung der geschuldeten Entgelte in Verzug, ist D3 Mobile im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen gegebenenfalls zur Sperre des Anschlusses berechtigt. Eine Sperre erfolgt zunächst nur hinsichtlich abgehender Verbindungen und erst nach Vorankündigung.

3.6 Der Einzug von Rechnungsbeträgen im Lastschriftverfahren ist als Standard vorgesehen. D3 Mobile ist berechtigt, im Fall der Nichtteilnahme am Lastschriftverfahren sowie im Fall von Rücklastschriften ein zusätzliches Bearbeitungsentgelt zu erheben.

3.7 Gegen Forderungen von D3 Mobile kann der Kunde nur mit unbestrittenen oder rechtskräftig festgestellten Forderungen aufrechnen. Ein Zurückbehaltungsrecht kann der Kunde nur wegen unmittelbar aus diesem Vertrag herrührender Gegenansprüche geltend machen.

4. Vertragsdauer, Kündigung

4.1 Soweit im Einzelfall nicht abweichend vereinbart, gilt für Verträge über D3 Mobile-Dienstleistungen eine erstmalige Mindestlaufzeit von 24 Monaten und eine Kündigungsfrist von drei Monaten. Wird nicht (rechtzeitig) gekündigt, verlängert sich der Vertrag um jeweils ein Jahr. Kündigungen haben in Schriftform zu erfolgen.

4.2 Prepaid-Verträge können von jeder Partei mit einer Frist von einem Monat gekündigt werden. Für die Kündigung reicht die Textform.

4.3 Das Recht zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt.

5. Haftung von D3 Mobile

5.1 Die Haftung von D3 Mobile als Anbieter von Telekommunikationsdiensten für die Öffentlichkeit für nicht vorsätzlich verursachte Vermögensschäden gegenüber einem Endnutzer ist auf höchstens 12.500 Euro je Endnutzer und Schadensereignis begrenzt. Entsteht die Schadenersatzpflicht durch eine einheitliche Handlung oder ein einheitliches Schaden verursachendes Ereignis gegenüber mehreren Endnutzern und beruht dies nicht auf Vorsatz, so ist die Schadenersatzpflicht unbeschadet der Begrenzung in Satz 1 in der Summe auf höchstens 10 Millionen Euro begrenzt. Übersteigen die Entschädigungen, die mehreren Geschädigten auf Grund desselben Ereignisses zu leisten sind, die Höchstgrenze, so wird der Schadenersatz in dem Verhältnis gekürzt, in dem die Summe aller Schadenersatzansprüche zur Höchstgrenze steht. Die Haftungsbegrenzung nach den Sätzen 1 bis 3 gilt nicht für Ansprüche auf Ersatz des Schadens, der durch den Verzug der Zahlung von Schadenersatz entsteht.

5.2 Für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit haftet D3 Mobile unbegrenzt. Für Sachschäden und für Vermögensschäden, die nicht unter Ziff. 7.1 fallen, haftet D3 Mobile unbegrenzt bei Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. Im Übrigen haftet D3 Mobile nur bei schuldhafter Verletzung solcher Pflichten, deren Erfüllung die ordnungsgemäße Durchführung des Vertrages überhaupt erst ermöglicht und auf deren Einhaltung der Kunde regelmäßig vertrauen darf, wobei die Haftung auf den Ersatz des vertragstypischen und vorhersehbaren Schadens begrenzt ist. Als vertragstypisch und vorhersehbar gilt ein Schaden von höchstens 12.500 €.

5.3 Die Haftung nach dem Produkthaftungsgesetz bleibt ebenso unberührt wie die Haftung aufgrund gesetzlicher Vorschriften, die eine Verantwortlichkeit auch ohne Verschulden vorsehen.

6. Pflichten und Haftung des Kunden

6.1 Der Kunde informiert D3 Mobile unverzüglich über jede Änderung seiner bei D3 Mobile hinterlegten Daten.

6.2 Der Kunde legt bei Vertragsschluss ein Kundenkennwort fest. Zusätzlich kann der Kunde eine PIN als Voraussetzung für den Zugang zu Diensten beantragen, die erst ab einem bestimmten Mindestalter genutzt werden dürfen. Der Kunde stellt sicher, dass das Kundenkennwort nicht an Minderjährige und die zusätzliche PIN nicht an Personen unterhalb des jeweiligen Mindestalters weitergegeben wird und für diese nicht zugänglich ist.

6.3 Der Kunde ist verpflichtet, seine D3 Mobile-Karte sowie ihm mitgeteilte oder von ihm eingerichtete PIN und Kennwörter vor dem Zugriff unbefugter Dritter zu schützen. Soweit die ihm von D3 Mobile übergebene D3 Mobile-Karte durch eine PIN vor unbefugter Einbuchung in das Netz geschützt ist, wird er die SIM-Karte und die PIN getrennt aufbewahren und die Karte durch das Erfordernis einer PIN-Eingabe vor unbefugter Drittnutzung schützen.

6.4 Zur Nutzung von Festnetz- und DSL-Leistungen von D3 Mobile obliegt dem Kunden die Beschaffung der erforderlichen Endgeräte (z.B. DSL-Router). Der Kunde ist verpflichtet, alle zumutbaren Sicherheitsmaßnahmen zu ergreifen, um eine unbefugte Drittnutzung der Endeinreichtungen (insbesondere Fremdnutzung von WLAN-Routern) auszuschließen.

6.5 Der Kunde verpflichtet sich, den Zugang zu den Diensten sowie die Dienste selbst nicht missbräuchlich zu nutzen, insbesondere

– das D3 Mobile-Netz und andere Netze nicht zu stören, zu verändern oder zu beschädigen;
– keine Schadsoftware, unzulässige Werbung, Kettenbriefe oder sonstige belästigende Nachrichten zu übertragen;
– keine Rechte Dritter, insbesondere Schutzrechte (z.B. Urheber- und Markenrechte) zu verletzen;
– Dienstleistungen nicht zur Herstellung von Verbindungen zu nutzen, bei denen der Anrufer aufgrund des Anrufs und/oder in Abhängigkeit von der Dauer
der Verbindung Zahlungen oder andere vermögenswerte Gegenleistungen Dritter erhält (z.B. Verbindungen zu Werbehotlines);
– die Leistungen nicht dazu zu nutzen, einen Rechner permanent als Server erreichbar zu machen;
– leitungsvermittelte Telekommunikationsdienstleistungen nur zum Aufbau manuell über das Endgerät hergestellter Verbindungen zu nutzen;
– keine gewerbliche Weiterleitung von Verbindungen vorzunehmen oder Zusammenschaltungsleistungen zu erbringen;
– die Leistung nicht ohne ausdrückliche schriftliche Vereinbarung mit D3 Mobile für den automatisierten Datenaustausch zwischen Endgeräten
(machine-to-machine) einzusetzen.

6.6 Verstößt der Kunde gegen die Pflichten gemäß Ziff. 6.5 ist D3 Mobile berechtigt, alle erforderlichen Maßnahmen zur Beseitigung des Missbrauchs zu ergreifen. Bei schuldhafter Pflichtverletzung haftet der Kunde gegenüber D3 Mobile auf Schadenersatz, und D3 Mobile ist zur außerordentlichen Kündigung des Vertrages berechtigt.

7. Vertragsübernahme / Weitergabe an Dritte

7.1 Der Kunde darf die D3 Mobile–Leistungen nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung von VFD2 an Dritte entgeltlich oder gegen sonstige Vorteile weitergeben, insbesondere weiterverkaufen.

7.2 Der Kunde kann Rechte und Pflichten aus diesem Vertrag oder das Vertragsverhältnis insgesamt nur nach vorheriger schriftlicher Zustimmung von D3 Mobile auf Dritte übertragen.

7.3 Als Dritte im Sinne der Ziff. 7.1 und 7.2 gelten auch verbundene Unternehmen i.S.d. §§ 15 ff. Aktiengesetz.

8. Schlichtung

Der Kunde kann im Streit mit D3 Mobile darüber, ob D3 Mobile eine in den §§ 43a, 45 bis 46 Abs. 2 und § 84 TKG vorgesehene Verpflichtung ihm gegenüber erfüllt hat, bei der Bundesnetzagentur durch einen Antrag ein Schlichtungsverfahren einleiten.

9. Datenverwendung/Datenschutz

9.1 D3 Mobile beachtet beim Umgang mit personenbezogenen Daten die gesetzlichen Vorschriften über den Datenschutz. Rechtsgrundlagen dafür sind das Telekommunikationsgesetz (TKG), das Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) sowie für Internetdienstleistungen das Telemediengesetz (TMG). Bestandsdaten sind personenbezogene Daten, die für die Begründung, Änderung und inhaltliche Gestaltung des Vertrages erforderlich sind, wie z.B. Name, Anschrift, Geburtsdatum. Verkehrsdaten sind Daten, die bei der Erbringung eines Telekommunikationsdienstes erhoben, verarbeitet oder genutzt werden, wie z. B. Beginn und Ende der jeweiligen Verbindung, die Rufnummer des anrufenden und angerufenen Anschlusses und die übermittelte Datenmenge. D3 Mobile ist zur Verwendung der Verkehrsdaten auch nach Ende der Verbindung berechtigt, wenn dies für die gesetzlich vorgesehenen Zwecke erforderlich ist, insbesondere für die Erstellung von Einzelverbindungsnachweisen und die Abrechnung.

9.2 D3 Mobile nutzt personenbezogene Daten ausschließlich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen. Die Kundendaten werden nur dann für Beratung, Werbung oder Marktforschung genutzt, wenn der Kunde darin eingewilligt hat. Darüber hinaus kann D3 Mobile im Rahmen der Kundenbeziehung Text- oder Bildmitteilungen zu den oben genannten Zwecken an das Telefon, die Post- oder die E-Mailadresse des Kunden versenden. Der Kunde kann dieser Nutzung gegenüber D3 Mobile jederzeit widersprechen oder seine Einwilligung widerrufen.

9.3 Verlangt der Kunde einen Einzelverbindungsnachweis, kann er zwischen vollständiger und um die letzten drei Ziffern gekürzter Zielrufnummerndarstellung wählen. Der Einzelverbindungsnachweis muss vor dem maßgeblichen Abrechnungszeitraum beantragt werden. Der Kunde ist verpflichtet, Mitbenutzer oder Mitarbeiter über die Speicherung und Mitteilung der Verkehrsdaten zu informieren, sowie – sofern einschlägig – den Betriebsrat, die Personal- oder Mitarbeitervertretung entsprechend den gesetzlichen Vorschriften zu beteiligen.

10. Rufnummernunterdrückung

Der D3 Mobile Anschluss bietet die Möglichkeit, die Rufnummernanzeige bei dem angerufenen Teilnehmer ständig oder fallweise zu unterdrücken, sofern das Endgerät dieses Leistungsmerkmal unterstützt Die Rufnummernunterdrückung ist bei Verbindungen mit der D3 Mobile-Kundenbetreuung inaktiv.

11. Datenaustausch mit Auskunfteien

11.1 D3 Mobile ist berechtigt, zum Schutz vor Forderungsausfällen und vor Gefahren der missbräuchlichen Inanspruchnahme der Dienstleistungen durch Dritte, personenbezogene Vertragsdaten sowie Angaben über nicht vertragsgemäße Abwicklung (z.B. Kündigung wegen Zahlungsverzug), dem von der Bürgel Wirtschaftsinformationen GmbH & Co. KG betriebenen Fraud Prevention Pool (FPP) sowie der Schufa Holding AG (SCHUFA) zu übermitteln und dort entsprechende Auskünfte einzuholen. Soweit während des Kundenverhältnisses solche Daten im FPP oder bei der SCHUFA aus anderen Kundenverhältnissen anfallen, erhält D3 Mobile hierüber Auskunft. Die jeweilige Datenübermittlung erfolgt nur, soweit dies zur Wahrung berechtigter Interessen von D3 Mobile, eines Vertragspartners der SCHUFA oder eines Teilnehmers des FPP erforderlich ist und schutzwürdige Belange des Kunden nicht beeinträchtigt werden. Bei Firmenkunden tauscht D3 Mobile mit weiteren Wirtschaftsauskunfteien und Kreditversicherungsgesellschaften Daten nach diesen Grundsätzen aus.

11.2 Der Kunde erhält auf Wunsch die Anschriften der jeweiligen Unternehmen sowie ein Merkblatt über den FPP und die SCHUFA.

12. Telefonbucheintrag

Auf Wunsch des Kunden veranlasst D3 Mobile die Aufnahme von dessen Rufnummer(n), Name, Anschrift und zusätzlichen Angaben in öffentliche Teilnehmerverzeichnisse (Standard: Elektronische Verzeichnisse). D3 Mobile darf die Daten Dritten zum Zwecke der Herstellung und Veröffentlichung von Teilnehmerverzeichnissen und zur Bereitstellung von Auskunftsdiensten zur Verfügung stellen. Der Kunde kann durch eine Erklärung gegenüber D3 Mobile den Umfang der Eintragung jederzeit erweitern oder einschränken oder der Veröffentlichung für die Zukunft widersprechen.

Wichtige Hinweise zum Notruf:

13. Einschränkung Notrufverfügbarkeit bei Festnetzanschlüssen

Das Absetzen von Notrufen über 110 und 112 ist bei einem Stromausfall nicht möglich. Eine Veränderung der bei Auslieferung des D3 Mobile-Sprache/Internet Modems durch D3 Mobile vorgenommenen Konfiguration oder die Verwendung eines anderen Gerätes kann zur Folge haben, dass ein Notruf nicht abgesetzt werden kann. Ein mit einem SIP-fähigen Endgerät von einem anderen Standort als dem im Auftrag benannten Standort des D3 Mobile-Anschlusses abgesetzter Notruf wird an die Leitzentrale dieses bei der Beauftragung benannten Standorts des D3 Mobile-Anschlusses, nicht an die Leitzentrale des aktuellen Kunden-Standorts übermittelt. Die standardmäßige Trennung der Internet-Verbindung (alle 24 Stunden) kann zu einer Unterbrechung von bis zu 30 Sekunden führen. Ein Absetzen von Notrufen ist in diesem Zeitraum nicht möglich und es kann zu Gesprächabbrüchen kommen.

Stand: Mai 2014

Tarifhinweise
1. Nationale Standardgespräche und –SMS in alle deutschen Netze: 0,09€/Min. und 0,09€/SMS. Standardgespräche aus dem nationalen Vodafone-Netz in internationale Standard-Fest- und Mobilfunknetze ab 0,01€/Min. zzgl. einer Verbindungsgebühr von 0,15 €/Verbindung. Standard-SMS aus dem nationalen Vodafone-Netz in alle internationalen Standard-Mobilfunknetze 0,19€/SMS. Die angegebenen Preise gelten nicht für Sonderrufnummern, Mehrwert, Premium- und sonstige -Dienste. Die Abrechnung erfolgt in Minutentaktung (60/60). Eine komplette Übersicht der jeweils gültigen Preise finden Sie in der D3 Mobile Preisliste Weltweit unter www.d3-mobile.de. In dieser Preisliste nicht angegebene Destinationen werden mit 1,99 €/Min. ohne zusätzliche Verbindungsgebühr berechnet.

2. Mit der Option D3 Mobile Internet Flat 3 GB können Sie für 19,95€ 30 Tage lang im Internet surfen. Die Option ist ab Buchung und Abbuchung des Optionspreises 30 Tage gültig. Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB pro 30 Tage steht eine max. Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Ausschöpfung des Datenvolumens von 3 GB (Surf-Flatrate, Download u. Upload) innerhalb der 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (64 kbit/s). Taktung: 10 KB. Nutzung nur mit Handys/Smartphones über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de oder web.vodafone.de gestattet. Außerhalb und nach Verbrauch der Option gilt für die vorgenannte Verbindungsrichtung der Standardtarif von 0,45€/5 Min. Die Nutzung für Voice over IP, Tethering und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet.

3. Die D3 Mobile International Smart Option Option ist erhältlich zu einem Preis von € 9,95 und ist nach Buchung und Abbuchung des Optionspreises 30Tage lang gültig. Sie beinhaltet zum einen 150 Inklusivminuten für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz in die Standard- Fest- und Mobilfunknetze nachfolgender Länder ohne zzgl. Verbindungsgebühr: Bulgarien, Deutschland, Iran, Polen, Türkei und Vietnam. Sämtliche Sonderrufnummern, Mehrwert-, und Premiumdienste sind ausgeschlossen. Die Abrechnung erfolgt in Minutentaktung (60/60). Zusätzlich ist eine Internet-Flatrate enthalten die sich auf alle paketvermittelten Datenverbindungen innerhalb des deutschen Vodafone-Mobilfunknetzes erstreckt. Bis zu einem Datenvolumen von 300 MB steht eine max. Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Ausschöpfung des Datenvolumens von 300 MB innerhalb der 30 Tage erfolgt eine Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit (64 kbit/s). Taktung:10 KB. Nutzung nur mit Handys/Smartphones über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de oder web.vodafone.de gestattet. Die Nutzung für Voice over IP, Tethering und Peer-to-Peer-Kommunikation ist nicht gestattet. Ungenutzte Inklusiveinheiten verfallen nach 30 Tagen Gültigkeit. Verbindungen nach Verbrauch und/oder außerhalb der Option werden nach dem Standardtarif abgerechnet.

4. Die Option D3 Mobile Allnet International 500 beinhaltet 500 Inklusivminuten für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz in die Standard-Fest- und Mobilfunk- netze nachfolgender Länder ohne zzgl. Verbindungsgebühr: Deutschland, Belgien, China, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Hong Kong, Indien, Italien, Kanada, Litauen, Malaysia, Niederlande, Österreich, Polen, Schweden, Singapur, Thailand, Tschechien und USA. Sämtliche Sonderrufnummern, Mehrwert-, und Premiumdienste sind ausgeschlossen. Die Option ist erhältlich zu einem Preis von € 19,95 und ist nach Buchung und Abbuchung des Optionspreises 30 Tage lang gültig. Die Abrechnung erfolgt in Minutentaktung (60/60). Gesprächsminuten nach Verbrauch und/oder außerhalb der Option werden nach dem Standardtarif abgerechnet. Ungenutzte Inklusivminuten verfallen nach 30 Tagen Gültigkeit. Angegebener rechnerischer Minutenpreis gilt bei vollständiger Ausschöpfung der Inklusivminuten und errechnet sich aus der Teilung des Optionspreises iHv. 9,95€ durch die 500 Inklusivminuten: 9,95€/500 Min. ≈ 0,02€/Min.

5. Mit der Option D3 Mobile Türkei Paket 500 erhalten Sie 500 Inklusivminuten für Gespräche aus dem deutschen Vodafone-Netz in das türkische und deutsche Standard-Festnetz. Sämtliche Sonderrufnummern, Mehrwert-, Premium-, und sonstige -Dienste sind ausgeschlossen. Die Option ist erhältlich zu einem Preis von 4,95€ und ist nach Buchung und Abbuchung des Optionspreises 30 Tage lang gültig. Die Abrechnung erfolgt in Minutentaktung (60/60). Angegebener rechnerischer Minutenpreis gilt bei vollständiger Ausschöpfung der Inklusivminuten und errechnet sich aus der Teilung des Optionspreises iHv. 4,95€ durch die 500 Inklusivminuten: 4,95€/500 Min. ≈ 0,01 €/Min.

6. Mit der Option D3 Mobile Community Flat können Sie ab Buchung für 4,95€ 30 Tage lang unbegrenzt ohne weitere Berechnung national netzintern und von D3 Mobile zu D3 Mobile telefonieren. Ausgeschlossen sind Anrufe zu Sondernummern, Konferenzverbindungen, Rufumleitungen, Video-, Fax- und CSD-Anrufe ins deutsche Festnetz sowie Mehrwert-, Premium- und sonstige –Dienste. Verbindungen nach Ablauf und/oder außerhalb der Option werden nach dem Standardtarif abgerechnet. Weitere Informationen und die jeweils aktuellen Preise finden Sie unter www.d3-mobile.de.

7. Mit der Option CallYA Allnet Flat telefonieren Sie ab der Buchung 4 Wochen lang unbegrenzt aus dem deutschen Vodafone-Netz in alle deutschen Standrad-Fest- und Mobilfunknetze. Die Option ist erhältlich zu einem Preis von € 20,00/4 Wochen. Es erfolgt eine automatische Benachrichtigung per SMS über Beginn und Ende Ihrer Tarifoption.

8. Die Option verlängert sich automatisch um weitere 30 Tage, sofern am Stichtag (= 30. Gültigkeitstag) ausreichend Guthaben vorhanden ist und die gebuchte Option nicht vorher deaktiviert wurde. Solange kein ausreichendes Guthaben vorhanden ist und die Option nicht deaktiviert wurde, wird die Option ruhend gestellt und dieLeistungen der Option stehen nicht zur Verfügung. Bei Wiederaufladung von Guthaben wird der Optionspreis automatisch und sodann alle 30 Tage abgebucht. Die gebuchte Option kann jederzeit unter 22999 deaktiviert werden. Sie endet dann mit Ablauf des aktuellen Buchungszeitraums. Verbindungen und /oder SMS nach Verbrauch und außerhalb der jeweiligen Option werden nach dem jeweils aktuellen D3 Mobile Standardtarif abgerechnet.

9. Mit der Option D3 Mobile Internet Flat können Sie unbegrenzt im Internet surfen. Die Option ist erhältlich zu einem Preis von 9,95€/30 Tage und ist ab Buchung und Abbuchung des Optionspreises 30 Tage lang gültig. Bis zu einem Datenvolumen von 500 MB pro 30 Tage steht eine max. Bandbreite von bis zu 7,2 Mbit/s zur Verfügung. Nach Ausschöpfung des Datenvolumens von 500 MB innerhalb der 30 Tage nur noch GPRS-Geschwindigkeit (64 kbit/s). Taktung: 10 KB. Außerhalb und nach Verbrauch der Option gilt für die vorgenannte Verbindungsrichtung der Standardtarif von 0,45€/5 Min. Ungenutzte Einheiten verfallen nach 30 Tagen Gültigkeit. Nutzung nur mit Handys/Smartphones über den Zugangspunkt (APN) wap.vodafone.de oder web.vodafone.de gestattet. Die Internet-Flatrate gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht jedoch bei Sprach-, Videotelefoniediensten, Voice over IP, Tethering oder Peer-to-Peer-Verkehren. Weitere Informationen und die jeweils aktuellen Preise finden Sie unter www.d3-mobile.de. Weitere Informationen unter www.d3-mobile.de. Angebot gilt nur für Privatkunden. Kein Weiterverkauf. Alle Preise inkl. MwSt.